Heute war ich in Schkeuditz, zunächst, um von unserem grünen Stadtrat Oliver Gossel mehr über zum Thema Frachtdrehkreuz DHL und nächtlicher Fluglärm zu erfahren und im Anschluss auf der Messe Jobregional. Mich interessiert, wie bei enorm gesunkener Arbeitslosenzahl Unternehmen zu dringend gesuchten Mitarbeitenden finden. Es gab tolle Angebote für Arbeitssuchende wie professionelles Fotoshooting, Bewerbungsmappenberatung, Workshops und handliche Stellenangebote als Flyer zum Mitnehmen. Auch interessant war, mehr über die Arbeitsbedingungen und Entlohnung bei DHL zu erfahren. Bei DHL Hub Nachtarbeit im Niedriglohnbereich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: