Die Tage sind geprägt von der Arbeit im Landtag, Demovorbereitungen und natürlich zusammen mit Petra Sejdi und Volker Holzendorf in Leipzig Alt-West Wahl… kampf oder besser Wahlvorfreude, am Stand, bei Veranstaltungen, beim Haustürwahlkampf, mal nur ein kurzer Kontakt, mal ein intensiveres Gespräch. „Politiker sollen mehr auf die Menschen hören“, ist einer von vielen Sätzen, der mir hängen geblieben ist. Vielleicht weil es für gewählte Volksvertreter*innen selbstverständlich ist oder sein sollte, Sprachrohr der Anliegen derjenigen zu sein, die sie vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: