In meinem Wahlkreis 34 gibt es 77 Ortschaften. Ich finde es wichtig, dass sich in Sachsen niemand abgehängt fühlt. In den letzten 30 Jahren ist Manches nicht gut gelaufen. Aber es wäre fatal, wenn Leute aus Protest eine rassistische Partei wählen, die für das Gegenteil eines konstruktiven Miteinanders steht. Während meiner Wahlradtouren radle ich von Ort zu Ort, verteile grünes Wahlkampfmaterial und komme mit Menschen vor Ort ins Gespräch darüber, wie sie leben, was sie bewegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: